„Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?” André Heller
Events.
Let’s get together.
Wir denken an Alles. Für einen Event gibt es keine zweite Chance. Am Tag der Veranstaltung muss alles reibungslos funktionieren. Von Übernachtungen, Locations, Transfers, Eintrittstickets, Parkplätze, Wartezeiten, ein ausgeglichenes und gut getimtes Programm bis hin zur technischen Ausstattung und der Eignung der Referenten kann Vieles schiefgehen.  Deshalb ist die Vorbereitung auch kleinster Details ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Durch viele kleine und große Events,  wissen wir, was schiefgehen kann und beachten alle Eventualitäten im Voraus. Excel war gestern. Intelligentes Teilnehmer- management Wir arbeiten mit Echtzeit-Tools zur Teilnehmererfassung. Zu jeder Zeit ist damit der Anmeldestand für Sie abrufbar. Das umständliche und fehleranfällige manuelle Listenführen entfällt. Damit Sie sich voll und ganz auf Inhalte und Programm für Ihre Gäste konzentrieren können.    
Intelligentes Einladungs- und Teilenehmermanagement kann dabei noch mehr: Die richtigen Teilnehmer gezielt ansprechen, höhere Anmelderaten erzielen und Ihre No- Show Rate deutlich verringern. Dadurch reduzieren Sie die gefürchteten Unkalkulierbarkeiten bei Veranstaltungen und können sich ganz auf Programm für Ihre Gäste konzentrieren. Microsites inklusive. Machen Sie es Ihren Kunden leicht. Gerade im B2B Bereich wird es immer schwerer, Kunden für Events zu gewinnen. Wir kommunizieren die Highlights Ihrer Veranstaltung kundenorientiert und mit modernen, feedbackgesteuerten Online- Instrumenten. Anmeldungsfunktionen und Information über Microsites erleichtern Ihren Kunden die Teilnahme. Einlassmanagement und Vorregistrierung. Bei größeren Veranstaltungen kann es zu ärgerlichen Wartezeiten kommen, wenn sich Ihre Gäste vor Ort registrieren müssen. Durch Vorregistrierung und den Einsatz von Barcode-Scannern umgehen Sie dieses Problem elegant.    
Eventevaluierung. Nach dem Event ist vor dem Event. Um den Erfolg einer Kunden-Veranstaltung zu messen, und wichtige Hinweise zu Folgeveranstaltungen zu erhalten führen wir in Ihrem Auftrag aussagekräftige Kundenbefragungen durch und werten diese für Sie aus.  Nachbereitung Ihrer Veranstaltung Um den Erfolg einer Kunden- Veranstaltung zu messen, und wichtige Hinweise zu Folgeveranstaltungen zu erhalten führen wir in Ihrem Auftrag aussagekräftige Kundenbefragungen durch und werten diese für Sie aus. 
>>  Tagungen >>  Fachkonferenzen >>  Firmenfeiern >>  Incentives >>  Einladungsmanagement >>  Locationauswahl >>  Eventmanagement >>  Eventevaluierung    
<
>
MOPS Marketing 2017
Anfragen Ihre Anfrage
„Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?” André Heller
Events.
Let’s get together.
Wir denken an Alles. Für einen Event gibt es keine zweite Chance. Am Tag der Veranstaltung muss alles reibungslos funktionieren. Von Übernachtungen, Locations, Transfers, Eintrittstickets, Parkplätze, Wartezeiten, ein ausgeglichenes und gut getimtes Programm bis hin zur technischen Ausstattung und der Eignung der Referenten kann Vieles schiefgehen.  Deshalb ist die Vorbereitung auch kleinster Details ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Durch viele kleine und große Events,  wissen wir, was schiefgehen kann und beachten alle Eventualitäten im Voraus. Excel war gestern. Intelligentes Teilnehmer-management Wir arbeiten mit Echtzeit-Tools zur Teilnehmererfassung. Zu jeder Zeit ist damit der Anmeldestand für Sie abrufbar. Das umständliche und fehleranfällige manuelle Listenführen entfällt. Damit Sie sich voll und ganz auf Inhalte und Programm für Ihre Gäste konzentrieren können.        
Intelligentes Einladungs- und Teilenehmermanagement kann dabei noch mehr: Die richtigen Teilnehmer gezielt ansprechen, höhere Anmelderaten erzielen und Ihre No-Show Rate deutlich verringern. Dadurch reduzieren Sie die gefürchteten Unkalkulierbarkeiten bei Veranstaltungen und können sich ganz auf Programm für Ihre Gäste konzentrieren. Microsites inklusive. Machen Sie es Ihren Kunden leicht. Gerade im B2B Bereich wird es immer schwerer, Kunden für Events zu gewinnen. Wir kommunizieren die Highlights Ihrer Veranstaltung kundenorientiert und mit modernen, feedbackgesteuerten Online-Instrumenten. Anmeldungsfunktionen und Information über Microsites erleichtern Ihren Kunden die Teilnahme. Einlassmanagement und Vorregistrierung. Bei größeren Veranstaltungen kann es zu ärgerlichen Wartezeiten kommen, wenn sich Ihre Gäste vor Ort registrieren müssen. Durch Vorregistrierung und den Einsatz von Barcode-Scannern umgehen Sie dieses Problem elegant.    
Eventevaluierung. Nach dem Event ist vor dem Event. Um den Erfolg einer Kunden- Veranstaltung zu messen, und wichtige Hinweise zu Folgeveranstaltungen zu erhalten führen wir in Ihrem Auftrag aussagekräftige Kundenbefragungen durch und werten diese für Sie aus.  Nachbereitung Ihrer Veranstaltung Um den Erfolg einer Kunden-Veranstaltung zu messen, und wichtige Hinweise zu Folgeveranstaltungen zu erhalten führen wir in Ihrem Auftrag aussagekräftige Kundenbefragungen durch und werten diese für Sie aus. 
>>  Tagungen >>  Fachkonferenzen >>  Firmenfeiern >>  Incentives >>  Einladungsmanagement >>  Locationauswahl >>  Eventmanagement >>  Eventevaluierung