„The essence of strategy is choosing what not to do.“ Michael Porter
Strategie.
Das Richtige richtig tun.
Die Kunst des Weglassens Machen kann man Vieles. Sind alle Aktivitäten untereinander abgestimmt, verstärken sich die gewünschten Effekte in Ihrem Markt. Mit einer ganzheitlichen Perspektive schaffen Sie Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden. Bleibt es bei unverbundenen Einzelaktivitäten verpuffen diese oft, im worst case schwächen sie sich sogar gegenseitig,   Reagieren Sie noch oder agieren Sie schon? Sind Sie zufrieden mit Ihrem Marketing? Und wissen Sie, wieviel es zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt? Schöpfen Sie das Potential voll aus? Wir beraten Sie gerne und sehen uns Ihre Aktivitäten gemeinsam an. Aus neutraler Perspektive und mit aktuellen Benchmarkergebnissen aus Ihrer Branche erfahren Sie so, wo Sie Potentiale noch besser ausschöpfen können. Wir beraten Sie, wie leistungsfähig Ihre eingesetzen Marketinginstrumente sind und wie Sie Ihre Aktivitäten bündeln können. So bekommen Sie handfeste Ergebnisse, die wir auf Wunsch gezielt und zuverlässig für Sie umsetzen.  Brauche ich das? “Frag niemals den Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst.”  Beherzigen Sie dieses Zitat von Warren Buffet auch bei Ihren Marketingaktivitäten, um kein wertvolles Kapital zu verschenken. Wir unterstützen Sie gerne darin, diese nach Nutzenkriterien objektiv zu beurteilen. CRM, E-Mail Marketing und Social Media An anschaulichen Beispielen zeigen wir Ihnen die Vorteile, Chancen und Potentiale feedbackorientierter Marketingintrumente auf. Warum Sie mit Closed Loop Marketing Strategien auf Erfolgskurs bleiben und wie Sie eine solche Strategie bei sich einühren können. Wie Sie diese Instrumente auch mit geringem Budget für sich einsetzen können erfahren Sie in unabhängigen Workshops anhand konkreter Aktionen aus unterschiedlichen Branchen.      
<
>
MOPS Marketing 2017
>>   CRM >>   CLosed Loop Marketing >>   E-Mail Marketing >>   Social Media >>   Communities >>   Marketingpläne >>   Objektive Evaluierung Ihrer        Marketinginstrumente >>   Branchenbenchmarks >>   Best Practice Beispiele
Nuttzen Sie unsere kostengünstigen Workshop- und Inhouse-Schulungsangebote zu den aktuellen Themen. Wir beraten Sie unabhängig und individuell nach Ihrem Briefing. 
Anfragen Ihre Anfrage
WEB
„The essence of strategy is choosing what not to do.“ Michael Porter
Strategie.
Das Richtige richtig tun.
Die Kunst des Weglassens Machen kann man Vieles. Sind alle Aktivitäten untereinander abgestimmt, verstärken sich die gewünschten Effekte in Ihrem Markt. Mit einer ganzheitlichen Perspektive schaffen Sie Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden. Bleibt es bei unverbundenen Einzelaktivitäten verpuffen diese oft, im worst case schwächen sie sich sogar gegenseitig,   Reagieren Sie noch oder agieren Sie schon? Sind Sie zufrieden mit Ihrem Marketing? Und wissen Sie, wieviel es zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt? Schöpfen Sie das Potential voll aus? Wir beraten Sie gerne und sehen uns Ihre Aktivitäten gemeinsam an. Aus neutraler Perspektive und mit aktuellen Benchmarkergebnissen aus Ihrer Branche erfahren Sie so, wo Sie Potentiale noch besser ausschöpfen können. Wir beraten Sie, wie leistungsfähig Ihre eingesetzen Marketinginstrumente sind und wie Sie Ihre Aktivitäten bündeln können. So bekommen Sie handfeste Ergebnisse, die wir auf Wunsch gezielt und zuverlässig für Sie umsetzen.  Brauche ich das? “Frag niemals den Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst.”  Beherzigen Sie dieses Zitat von Warren Buffet auch bei Ihren Marketingaktivitäten, um kein wertvolles Kapital zu verschenken. Wir unterstützen Sie gerne darin, diese nach Nutzenkriterien objektiv zu beurteilen. CRM, E-Mail Marketing und Social Media An anschaulichen Beispielen zeigen wir Ihnen die Vorteile, Chancen und Potentiale feedbackorientierter Marketingintrumente auf. Warum Sie mit Closed Loop Marketing Strategien auf Erfolgskurs bleiben und wie Sie eine solche Strategie bei sich einühren können. Wie Sie diese Instrumente auch mit geringem Budget für sich einsetzen können erfahren Sie in unabhängigen Workshops anhand konkreter Aktionen aus unterschiedlichen Branchen.          
>>   CRM >>   CLosed Loop Marketing >>   E-Mail Marketing >>   Social Media >>   Communities >>   Marketingpläne >>   Objektive Evaluierung Ihrer        Marketinginstrumente >>   Branchenbenchmarks >>   Best Practice Beispiele
Nuttzen Sie unsere kostengünstigen Workshop- und Inhouse- Schulungsangebote zu den aktuellen Themen. Wir beraten Sie unabhängig und individuell nach Ihrem Briefing.