„The essence of strategy is choosing what not to do.“
Michael Porter
Strategie.
Das Richtige
richtig tun.
Die Kunst des Weglassens
Machen kann man Vieles. Sind alle Aktivitäten untereinander
abgestimmt, verstärken sich die gewünschten Effekte in Ihrem Markt.
Mit einer ganzheitlichen Perspektive schaffen Sie Mehrwert für Ihr
Unternehmen und Ihre Kunden. Bleibt es bei
unverbundenen Einzelaktivitäten verpuffen diese
oft, im worst case schwächen sie sich sogar
gegenseitig,
Reagieren Sie noch oder
agieren Sie schon?
Sind Sie zufrieden mit Ihrem Marketing? Und
wissen Sie, wieviel es zu Ihrem
Unternehmenserfolg beiträgt? Schöpfen Sie
das Potential voll aus?
Wir beraten Sie gerne und sehen uns Ihre
Aktivitäten gemeinsam an. Aus neutraler
Perspektive und mit aktuellen
Benchmarkergebnissen aus Ihrer Branche
erfahren Sie so, wo Sie Potentiale noch besser
ausschöpfen können.
Wir beraten Sie, wie leistungsfähig Ihre eingesetzen
Marketinginstrumente sind und wie Sie Ihre Aktivitäten bündeln
können.
So bekommen Sie handfeste Ergebnisse, die wir auf Wunsch gezielt
und zuverlässig für Sie umsetzen.
Brauche ich das?
“Frag niemals den Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst.”
Beherzigen Sie dieses Zitat von Warren Buffet auch bei Ihren
Marketingaktivitäten, um kein wertvolles Kapital zu verschenken. Wir
unterstützen Sie gerne darin, diese nach Nutzenkriterien objektiv zu
beurteilen.
CRM, E-Mail Marketing und Social Media
An anschaulichen Beispielen zeigen wir Ihnen die Vorteile, Chancen
und Potentiale feedbackorientierter Marketingintrumente auf. Warum
Sie mit Closed Loop Marketing Strategien auf Erfolgskurs bleiben und
wie Sie eine solche Strategie bei sich einühren können. Wie Sie diese
Instrumente auch mit geringem Budget für sich einsetzen können
erfahren Sie in unabhängigen Workshops anhand konkreter Aktionen
aus unterschiedlichen Branchen.
MOPS Marketing 2017
>> CRM
>> CLosed Loop Marketing
>> E-Mail Marketing
>> Social Media
>> Communities
>> Marketingpläne
>> Objektive Evaluierung Ihrer
Marketinginstrumente
>> Branchenbenchmarks
>> Best Practice Beispiele
Nuttzen Sie unsere
kostengünstigen Workshop- und
Inhouse-Schulungsangebote zu den
aktuellen Themen.
Wir beraten Sie unabhängig und
individuell nach Ihrem Briefing.